Die Hundlinge e.V.

Projekte

Wir machen und tun – aber was überhaupt?

Man dürfte uns hauptsächlich als die Organisatoren von Collis Clamat kennen, unserem Mittelalterfest. Dann machen wir noch so Sachen wie einen Brunnen zum Wunsiedler Brunnenfest schmücken. Oder auch mal einer Schulklasse angewandte Physik am Katapult demonstrieren. Oder ein internationales Team beim Team building-Event unterstützen, indem wir sie zusammen ein paar Tonnen Holz über den Berg schieben lassen. Gut, ne? 🙂

Wer Interesse an einer Privatvorstellung der Katapulte oder ähnlichem hat, der darf sich gerne unverbindlich bei uns melden!

Aber zurück zu unseren Bauwerken.
Unsere Familienmitglieder hier in kurzer Übersicht:

 

Und ganz nebenbei haben wir noch gebaut:

  • Unser Haus
  • Die Bogenbahn
  • Den Schwarzen Drachenwolf
  • Den ersten Klowagen
  • Einen Teich